Online- Service
bitte beachten Sie, dass Ihre Online-Anfragen ausschließlich während unserer Öffnungszeiten bearbeitet werden.
Informationen zu unseren Öffnungs- und Urlaubszeiten erhalten Sie jederzeit aktuell auf dieser Homepage.
Online Terminanfrage
Liebe Patientinnen,
liebe Patienten!
Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, auch online einen Termin zu vereinbaren.
Wichtig! Rufen Sie uns bitte an und vereinbaren keinen Online-Termin über dieses Tool, wenn...
1.) Sie Neupatient bei Fr. Jitschin sind, 2.) eine telefonische Arbeitsunfähigkeit in Anspruch nehmen möchten
3.) und/oder einen positiven Corona-Test gemacht haben,
Sollte oben Genanntes nicht zutreffen, richten Sie bitte unter folgenden Link Ihre Terminanfrage an uns:
Online Terminkalender
Sie erhalten von uns eine Nachricht, wenn Ihr Termin bestätigt ist.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Termine in der Infektsprechstunde um Kurz-Termine handelt (z.B. AU bei Infekt).
Online- Rezeptbestellung
Mit Hilfe der PatMed-App können Sie unkompliziert mit uns in Kontakt treten.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit auf diesem Weg direkt Medikamente, die auf Ihrem bei uns hinterlegten persönlichen Medikamentenplan gelistet sind, zu bestellen.
Regelmäßig nach der Sprechstunde wird das Rezept als eRezept freigegeben und ist direkt in der Apotheke über die Versichterenkarte einlösbar.
Bitte beachten Sie, dass nur Medikamente bestellt werden können, die bei uns gelistet sind. Eine Bestellung "auf Vorrat" ist wie bekannt nicht möglich.
Wenn eine Rezeptanforderung nicht diesen Anforderungen entspricht, kann es entsprechend nicht freigegeben werden. Darüber werden Sie bei dieser Bestelloption nicht gesondert informiert.
( In unseren Urlaubszeiten werden keine Rezeptanfragen bearbeitet. Wenden Sie sich dann bitte bei dringlichem Bedarf an unsere Notfallvertretung.)
Für diese Möglichkeit benötigen Sie zunächst eine Aktivierung. Die Zugangsdaten und eine Kurzanweisung für Ihre persönliche PatMed-App erhalten Sie bei uns in der Praxis.
Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!
Online- Überweisungs-anforderung
Mit Hilfe der PatMed-App können Sie unkompliziert mit uns in Kontakt treten.
Über die PatMed-App können Sie direkt Überweisungswünsche bequem online anfordern. Wir benachrichtigen Sie über PatMed, wenn die Überweisung ausgestellt ist.
Sie benötigen zunächst eine Aktivierung der PatMed-App. Die Zugangsdaten und eine Kurzanweisung für Ihre persönliche PatMed-App erhalten Sie bei uns in der Praxis.
( In unseren Urlaubszeiten werden keine Überweisungsanfragen bearbeitet.)
Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!